Blog-Layout

Med- Betten, was ist das?

PeterMangold.com • Feb. 09, 2022

Eine neue Medizinal Technologie kommt auf uns zu. Top Modern.

Um diese neue Technologie geht es, denn es ist eine Alien Technologie die uns allen Menschen vor etwa 70 - 80 Jahren geschenkt wurde. Leider aber hat der Deep State all diese Technologien nur für sich benutzt und für normale Menschen verhindert. Die sollte man zu Tode therapieren, wie es nun offensichtlicher seit 2020 nicht mehr gezeigt werden kann.
Das war ein Geschenk anderer Aliens auch an Deutschland im 2. Weltkrieg, siehe Bild unten. Man nannte dies "die Glocke". Es wurde aber damals auch nicht weiter verfolgt ... doch heilte jede Krankheit genauso.

Auf den US Navi Krankenschiffe längst installiert.

Die US Navi hat dies auf ihren ersten zwei Krankenschiffen, gesehen im 2020/21, schon als neuen Standard installiert. Damit zogen sie nach New York in den Hafen als es hiess, die Spitäler seien von Corona Patienten überfüllt. Als Reaktion von Donald Trump zur Hilfe. Doch die Spitäler wollten lieber die Menschen die sie hatten zu Tode therapieren, als sie dem Militär zu übergeben, um mit ihnen bis zuletzt eine Menge Kohle zu verdienen. Ein Patient kostete für diese fragwürdigen Behandlungen, der Mediziner bis zu 100 000.- $ ohne Beerdigungskosten. Das Militär aber wusste dies und half im gleichen Moment die Kinder aus den DUMBs zu holen denn darum ging und geht es doch seit langem, nicht um eine Viren Krankheit, (siehe mein Blog, von vorangegangenen Themen,) um sie gesunden zu lassen, denn mit der neuen Technologie, kann praktisch fast jede Krankheit innert wenigen Minuten eliminiert werden. Was unwahrscheinlich klingt, ist absolut möglich, zumal unsre Mediziner keine Ahnung haben was wir Menschen sind. Wer den Mensch und seine Belangen kennt, weiss wie gut man ihm helfen kann. Praktisch alle Krankheiten kann man eliminieren. 

Diese Technologie ist am Anfang nur durch das Militär zu benutzen.

Das ist es, was eigentlich alle doch wollen. Eine Medizin die keine Versprechen macht, sondern heilt. Wir Menschen wurden durch so viele Gifte der Deep State Firmen völlig degeneriert. Auch kann man spezielle Downloads machen, weil unser Gehirn eine menge Platz hat für viele Dinge, da unsere Erinnerungen nicht aus dem Gehirn abgespeichert kommen, sondern ausgelagert scheinen. Was uns aber immer und jederzeit zur Verfügung steht, wenn der Körper und Geist gesund ist. Man kann auch bei einer Med- Sitzung nachweislich bis 15 Kilo Gewicht verlieren, wenn man dies wünscht. Dies alles ohne Medikamente, ohne einen einzigen Eingriff, ohne Berührung, nur mit Frequenzen die diese Maschinen modulieren und gezielt weiter geben.
Man kann sich auch verjüngen lassen. Nicht nur um Jahre. Alles wird bald erklärt.
Damit keine Korrupten Leute- und Geschäftemacher dies wieder missbrauchen werden, bleibt es von Anfang an mal in der Hand des Militärs in jedem Land separat.
Wie geschrieben, erst wenn die Welt befriedet und GESARA Konform wird und ist, wird dieses Produkt, dass in jedem Land separat erscheint, für Gratis- Sitzungen zur Verfügung stehen.
Eben ein Geschenk der Aliens. Etwas verspätet, aber doch da. Das ganze Weltall ist voll von Leben und um das geht es ja auch, da uns die Wissenschaftler genau das sagen, was der Staat ihnen vorschreibt und nicht was die Wahrheit ist. Wir sind nun eine Gemeinschaft, genannt die Galaktische Föderation die speziell darauf achtet, dass solches Ungemach nie wieder möglich wird in unserem Sonnensystem, Galaxie und Universum.

Viele wollen nicht mehr warten und wollen jetzt ...

Verständlich, aber dem kann abgeholfen werden, da schon einige Produkte auf dem Markt erscheinen. Eine Firma hat seit wenigen Monaten die Boxen die man einfach unter das Bett stellen kann, siehe Bild oben entwickelt, die etwas teuer sind, aber doch nur ein Bruchteil dessen kosten, was die "The Flight Enhancement Spaceship Units" von Keshe weiter unten kosten. Siehe Link jeweils im Text.
Hier haben wir den ersten Link unten von dieser Firma was sich ein normal Bürger noch eher leisten kann und vor allem einfach unters Bett stellen kann, um es wirken zu lassen, ohne irgend etwas weiteres tun zu müssen. Sie nennt sich Tesla Biohealing und operiert aus Milford, vermutlich  in Delaware USA. All diese neuen Produkte entspringen neuer Patenten und Techniken die man seit vielen Jahrzehnten schubladisiert hatte. Der Vorteil hier ganz klar: Sofort ohne irgend etwas einsatzbereit. Beim Schlafen wird man sanft mit neuer Lebensenergie aufgeladen, heisst es ganz einfach erklärt. Natürlich steckt mehr dahinter. Einfach unter das Bett stellen und fertig. Das alleine ist schon verrückt. Beim Kauf bekommt man auch zwei Boxen, eben für ein Doppelbett, die genau das beinhalten was man für ein Doppelbett braucht, oder kann eine Box für ein Einzelbett nehmen und die weitere Box unter das Sofa stellen. Oder gar ein Relax Sessel damit zu betreiben. 

Die Menschen die nicht warten wollen, haben auch bei der Konkurrenz weitere Krankheits- mildernde Geräte zur Auswahl. Zum Beispiel habe ich im 2021 vielen Hundert Personen empfohlen an die Messe in Linz / Österreich zu gehen wo man die Keshe Fondation vorgestellt hat, mit all ihren Produkten. Einfach den Link oben anklicken.
Sie haben die Plasmageneratoren in Betrieb die man auch kaufen, oder Leasen kann und man braucht keine Steckdose, oder sonst was dazu. Da es eine Iranische Technologie ist haben gewisse Leute Vorurteile, aber es funktioniert genauso und man kann sie seit Monaten schon erhalten. Sie sind nur langsamer als die aller neusten Med- Betten die erst auf den Markt kommen durch das Militär. Es ist alles vorhanden und sogar käuflich, was die Med- Betten leider nicht sind am Anfang.

Nun, all diese Produkte die einen sehr hohen Stand und Wirkungsgrad haben, kosten etwas, nur die Med- Betten, da ein Geschenk, sind Gratis und werden uns bald zur Verfügung gestellt, wenn der Deep State, der ja auch diese Technologie unter anderem verhinderte und somit viele Millionen Menschenleben auf dem Gewissen hat, die unnötig gestorben sind, nicht mehr auf der Erde verweilt. Sobald diese Technologie eingeführt wird, werden die Menschen eingeladen sie auszuprobieren, denn die Ausbildung dazu braucht auch etwas Zeit. Man sagt ein Arzt kann dies in 6 Monate lernen und Neulinge in 1 1/2 Jahren. Auf der ganzen Welt. Alle die dies dringend erwarten, müssen sich entweder gedulden, oder für ein Ersatzprodukt siehe oben erst entscheiden, oder auch, wo es noch geht, für ihren Körper besser aufpassen und das Leben so einstellen/anpassen, oder umstellen, dass sie nicht weiter Krank werden.

Man spricht davon, dass man sich alle Krankheiten bis auf genetische Experimente, was wir eben hier gerade haben, mit dieser Schein- Pandemie, heilen kann. Man spricht offiziell natürlich nicht von heilen, aber wir wissen es längst, dass es nur und alleinig darum geht. 
Ganze Gliedmassen können wieder nach wachsen, was zwar länger geht, als nur ein paar Minuten, aber auch in wenigen Sitzungen erledigt werden kann. Ganz wenige Fälle wird es geben die nicht rehabilitierbar sind und genau deshalb haben wir vor dem genetischen Experiment der Elite seit 2 Jahren vollumfassend gewarnt. Und hier im Blog nochmals neu auf der neuen Webseite beschrieben was alles abgeht. Passt auf Euch auf und kommt in die Selbstverantwortung Eures Selbst. 

Übrigens: Auch wenn man bald alles heilen kann, so muss doch jeder Mensch in Zukunft besser auf sich achten, damit man erst gar nicht krank wird. 
31 Juli, 2023
Die neue Technologie ist bereit und wird jeden Tag produziert, damit alles am Tage X bereit steht für alle Menschen, die nichts mit den schlechten Absichten zu tun haben wie bisher gesehen und gewohnt. Es wird nichts kosten heisst es. Jeder kann weltweit sein eigenes Wiederherstellungs- Programm haben und so wird niemand übervorteilt werden. Das Alter wird zunehmend gesteigert werden können. Somit hat ein jeder viel mehr Zeit, um sich dem zu wittmen, was im Spass und Freude bereitet und seine Erfüllung des Lebens sein soll.
von PeterMangold.com 01 Juni, 2023
Da ich immer wieder gefragt werde, wann geht es dann los Peter, hier eine klare Definition von Zeitangaben, da nicht ich Entscheidungen treffe, sonst wäre es längst passiert, denn ich bin nur ein Beobachter wie Ihr auch, so dauert es so lange, wie es eben dauert. Diejenigen die Krieg schüren sind genau diejenige, die uns davon abhalten, dass so etwas kommen kann. So wie immer. Und deswegen haben wir auch immer irgendwo auf der Erde Krieg, oder? Wir wussten dies vor Jahren, bis Jahrzehnten schon und haben die unmittelbare Umgebung davor gewarnt. Doch seit 2020 wurde ein Jahrzehnt- Programm durchgezogen, um Zeit aufzuholen des sogenannten Deep States, so dass wir Beobachter und die Allianzen die dagegen kämpft erkennen mussten, dass es länger geht und komplizierter ist, als im besten Falle angennommen, aber schon so geplant. Auf eine Militärischen Operation, die seit Jahren im Untergrund statt findet, aber niemand verstehen will, weil zu bequem zu lesen, so muss auch jede Aktion und Gegenaktion erst abgewägt werden, um einen Fortschritt zu gewähren, sonst macht es keinen Sinn, viele Opfer zu bringen, zumal täglich Soldaten sterben in unserem Namen und kaum jemand schätzt dies, oder nimmt gar Anteil daran. (Lese vorangegangene Blog- Beiträge.) Es ist ein riesiger Verschleiss an Material und Menschenleben, damit das geboren werden kann, was alte Zivilisationen schon hatten, um es wieder aufleben zu lassen mit Updates. Die Beweise sieht man überall auf der Erde und an fast jedem Ort, wo man zum Teil nicht einmal graben muss, um es zu finden. Bzw. auch deswegen Kriege geführt wurden. Ich habe Euch nur eine kleine Auswahl in meinem Blog bisher gebracht, da unser Hoster der Webseite uns nicht mehr als eine bestimmte Anzahl Material in Form von Fotos und Videos zeigen lässt und ich nicht immer alles löschen will, um an einem anderen Ende etwas mehr Platz zu haben. Und auf üffentlichen Kanälen allesamt sowieso gelöscht und blockiert wird, da es dervon uns bezahlten, sogenannten Elite nicht passt, wenn man darüber berichtet was sie tun, mache ich es hier, weil es doch jeden angeht und es meine Webseite ist. Mit anderen Worten: Seit jeher will die Elite uns klein und dumm halten, so dass wir nicht mehr wollen und auch können. genau das haben sie mit Covit getan, denn das Gift und die Nanopartikel fördern den unsichtbaren Krieg des Deep State gegen alle Menschen.
17 Jan., 2023
Die neue Technologie ist bereit und schon da, sogar verbessert. Aber um was es geht, müsst Ihr selbst heraus finden, denn es sind über 6 000 Patente, die man ab dem Tag X nach GESARA für uns Menschen freigeben wird, wo viele Menschen zum Schweigen gebracht wurden, nur weil man nicht wollte, dass wir es so einfach haben. Nehmt es als Wunsch hin und manifestiert es. Diese Technologie gibt es seit vielen Jahrzehnten schon und die Staatsherren wissen dies seit jeher, aber benutzen ihr falsches, bösartiges Narrativ, um uns zu versklaven, indem wir alles hoch kompliziert angehen müssen im täglichen Leben, weil vorgeschrieben, von nicht einmal 1 % der Menschheit die uns dies einfach nie gönnen will. Die sogenannte Elite meine ich. Diejenigen die uns vorschreiben wollen, dass wir wegen einer angeblichen Klimakatastrophe Grillen, Käfer und Würmer essen sollen. Wer hat da noch bock auf Malzeiten. Die Spinnen immer mehr. Um das Video auf Eure Sprache einzustellen, kann man das Video unter EINSTELLUNGEN mit Eurem Untertitel TEXT als Sprache anklicken. Man schätzt, dass dies bis etwa im Jahre 2029 Alltag ist und auch weltweit. - Dank GESARA. Was GESARA ist, habe ich Euch in alten Beiträgen schon beschrieben. Schaut vielleicht nochmals nach ...
Modernste Medizinaltechnologie
von PeterMangold.com 19 Nov., 2022
Um diese neue Technologie geht es heute, denn es ist eine Alien Technologie die uns allen Menschen, vor etwa 70 - 80 Jahren geschenkt wurde. Leider aber hat der Deep State all diese Technologien nur für sich benutzt und für normale Menschen konsequent verhindert. Seit 2020 wird aber nun alles in Frage gestellt, auch dies, auch unsere vermeintliche Gesundheit und das dazugehörende medizinische Denken, Handeln und Tun von Ursache und Wirkung, warum die Menschheit alle 100 Jahre durch die Elite einem gross angelegten Genozid erliegen sollen usw. Wer einen gesunden Menschenverstand hat, sollte ihn auch wirklich in vollem Umfang benutzen. Wir stehen kurz davor diese Technologie zu unseren Gunsten benutzen zu können.
von PeterMangold.com 06 Sept., 2022
Zitat aus obigem WEF- Video: Aus dem original Videomitschnitt von 2019. Das ist ein Traum den wir hatten, zusammen mit meinem Team im Jahr 2019. das erste Mal als wir uns trafen. Im Januar 2019, in Kalifornien, definierten wir die Ziele für die nächsten 5 Jahre und eins davon war, im Jahr 2023 werden wir die Zahl der Menschen auf der Welt um die Hälfte reduzieren, ich denke heute wird dieser Traum Realität. ... Und das Publikum klatscht mit Beifall. ( = Was sind das für Psychopathen? ) 💀 Die FDA wusste genauso, dass 44 % der schwangeren Frauen in der Pfizer- Studie an Fehlgeburten litten: "Es ist unbestreitbar, dass sich weder Pfizer noch die US- amerikanische Food and Drug Administration (FDA) über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit den klinischen Studiendaten von Pfizer Gedanken machen. Schließlich haben sie versucht, diese voraussichtlich 75 Jahre lang vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Die Tatsache, dass beide Parteien wussten, dass 44 Prozent der schwangeren Frauen, die an der mRNA- COVID- 19- "Impfstoff"- Studie von Pfizer teilnahmen, Fehlgeburten erlitten, ist völlig inakzeptabel, sowie unmoralisch und erscheint unglaublich korrupt. Auch schockierend ist, dass die FDA auf richterliche Anordnung hin jeden Monat Daten über die Pfizer- Studie veröffentlicht. Ein Bericht von Pfizer über unerwünschte Ereignisse, der am 1. Juli 2022 übermittelt wurde, enthüllt, dass der milliardenschwere Pharmariese, nachdem die Frauen ihre Babys verloren hatten, berichtete, dass die herzzerreißenden Fehlgeburten nichts mit der Studie zu tun hatten. Das ehrenamtliche Team von Daily Clout entdeckte die vorsätzliche Täuschung, indem es die Tausende und Abertausende von Pfizer- Studiendokumenten durchforstete..."💀 💀 Die Banker werden dafür sorgen, dass wir verschuldet bleiben. 💀 💀 Die Pharmaunternehmen werden dafür sorgen, dass wir krank werden und bleiben. 💀 💀 Die Waffenhersteller werden dafür sorgen, dass wir in unendliche Kriege ziehen. 💀 💀 Die Medien werden sicherstellen, dass wir davon abgehalten werden, die Wahrheit zu erfahren. 💀 💀 Und die Regierungen Weltweit wird sicherstellen, dass all dies legal geschieht.💀 NUR: SO LANGE BIS WIR UNS ERHEBEN - MINDESTENS 66 % DER WELT- BEVÖLKERUNG.
von PeterMangold.com 26 Aug., 2022
Ein sehr, sehr wichtiges Video damit ein jeder in etwa verstehen lernt was auf uns in 1- 2 Jahren zu kommen wird, bzw. Jederzeit passieren kann. Es ist vollumfassend und kann auch Abweichungen haben, doch etwa so müssen wir uns das Vorstellen. Die Menschen die für absolut nichts Interesse haben, werden sich fast zu Tode erschrecken dabei was kommt, einige werden aus dieser Schockstarre nicht mehr erwachen, obwohl dieses Szenario des Poolsprunges alle 25 900 Jahre auf der Erde passiert und von unserem Verstand kaum verarbeitet werden kann, wenn man nichts davon weiss, oder wissen will, was ja ein physikalisches Phänomen darstellt und gut erklärbar vermittelt werden kann. Es geht darum, dass Ihr es wisst bevor es kommt und auch was und wann, bzw. auch dass Ihr die Informationen dieses Videos kopieren und weiter geben könnt. Bzw. den Webseiten Link. Diejenigen die diese Informationen haben, werden sich auch richtig verhalten (können) und werden anderen dabei helfen können. Alle anderen werden ziemlich ausrasten, da sie nicht verstehen was abgehen wird, weil sie sich für nichts Interessieren und meinen, schauen wir dann mal. Es wird Biblisch werden heisst es und somit eine Gleichung der letzten Sintflut in Erinnerung bringen.
von PeterMangold.com 18 Juli, 2022
Da ich immer wieder gefragt werde, wann geht es dann los Peter, hier eine klare Definition des Ganzen. Ich trage für Euch dies alles nur zusammen was man offiziell bekommt, wenn man sich bemüht, denn ich bin auch nicht Initiator dessen, was unser ganzes Leben in naher Zukunft total und diesmal positiv verändern wird. Wichtig zu verstehen ist: 1. Wer sich völlig daneben fühlt beim Lesen meines Blogs, der sollte einfach zum Anfang zurück kehren, unter Blog nochmals anklickend und den Anfangs Button anklicken. So entsteht keine Wissenslücke, denn der Staat verheimlich uns so fast alles, was wichtig währe. Absichtlich weil ganz andere Interessen vorhanden sind dieser Leute und Gehilfen, die sich Staat, bzw. Politiker nennen. Ein unheilsames Konstrukt voller Lügen. Ich bringe auch nur etwa 1 % dessen was es noch zu wissen gibt, da mir diese Webseiten- Software nicht mehr Videos zulässt und die meisten Menschen zu bequem sind ihr eigenes Leben in den Griff zu bekommen und alles zu sehen und auszukosten was für uns vorhanden ist. 2. Diese Technologie, wie im Video oben vorgestellt, ist uns von anderen Sternensaaten als Tauschtechnologie geschenkt worden vor langer Zeit. Dummerweise an die falschen Leute, die es bis heute verheimlicht haben. (Deep State Militär Komplex) Es kommt aber tropfenweise nun heraus, bei Interesse. Jeden Tag liest oder sieht man etwas darüber. 3. Man muss bei diesem Thema auch wissen, dass durch gezieltes Geoengineering man uns vergiftet hier auf dem ganzen Planet. Nicht nur mit Chemtrail und Impfungen, nein alle Lebensmittel werden immer mehr verändert und dem Nachbarn seine Pflanzen und Nutzvieh mit, auch wenn er Bio Bauer ist. Deshalb stehen nun auch alle Farmer, bei uns genannt Bauern auf die Hinterbeine, denn man will sie und ihr Saatgut durch gezieltes, profitbringendes, gezüchtetes genmanipuliertes Material ersetzen. verabschiedet alles im Plan des Deep States, dass nun ein jeder erkennt keine abstrusen Fantasien mehr sind, sondern zur Agenda des WEF gehören und bis 2030 durch massives Vorgehen gegen alle Menschen, gekaufte korrupte Politiker, speziell in Europa und Amerika beendet sein solle. Wenn sie sich dabei nur nicht übernehmen. Danach sieht es nun aus. Donald Trump und seine Weissen Hüte genannt, schlagen dem Deep State entgegen seit Jahren und schrittweise wird die ganz neue Infrastruktur dazu, im stillen und weltweit eingeführt. Da man ja nicht glauben will dass es dies gibt, so haben sie genauso leichtes Spiel und tun es einfach und am Tage X steht plötzlich alles bereit für uns, statt die WEF Agenda. Ob das dieses Jahr ist, oder erst ein Jahr später weiss niemand. Es wird natürlich noch überall vorhandene Deep State Leute, den sogenannten Kabalen vehement dagegen geworben, aber es ist nicht mehr aufzuhalten, da wir Menschen viel Hilfe bekommen von anderen Wesen, von der Erde selbst und von anderen Planeten, Sonnensystemen und Galaxien.
von von PeterMangold.com 22 Juni, 2022
Es geht um alles, oder nichts. IHR / WIR entscheiden. Wer sein Leben tatsächlich einer Transgender- Psychopathen- Elite abgeben will, die in Zukunft uns diktieren wird, wer, wann, wo unsere Kinder und was lernen sollen, um der Elite zu dienen, statt die Elite uns dienen soll. Dafür wurden sie ja mal eingestellt und beziehen Lohn aus unseren Steuern. Wer das jetzige Versagen unseren Nachkommen weiter gibt, dass in den letzten 2 Jahren schon stattgefunden hat, findet sich früher, oder später im Nirwana. Es ist nun unabdingbar sich diesem weiteren Genozid- Versuch total zu verweigern. Sie werden mit neuen Viren und Krankheiten kommen wollen ... usw. Jeder kann das, der noch einigermassen in seinen eigenen Schuhen steht. Unsere ganze Elite hat versagt, ergo muss sie weg und zwar schnell, bevor sie noch gelyncht werden, wie in Afrika und anderen Staaten schon passiert. Die durch und durch korrupten Medien sind auch unter deren Kontrolle, deshalb hören wir nichts davon. Alles wichtige wird blockiert.
von PeterMangold.com 08 Apr., 2022
Wer dies heute liest wird zuerst vermutlich nichts verstehen, denn wir wurden seit 6 000 Jahren indoktriniert und manipuliert, sogar genetisch verändert, um jetzt diese Deep State, genannt auch Kabalen Wunsch Idee, zur Säuberung des lästigen Volkes mit zu bewohnen. Sie wollen sich unsererseits entledigen, da wir zu viele seien usw. und sogar unseren letzten Furz möglichst noch besteuern wollen, um ihre eigenen Kassen zu füllen, da sie nur die Gier kennen und keine menschliche Gefühle haben, da sie selbst Seelenlose Menschen, oder Klone sind. Gemeint sind unsere Elite die nun weltweit dem Finale nach eifern, dass aber ganz anders ausgehen wird, als sie gedacht haben. Dazu gehören auch die täglichen Lügen, die sie uns zur Beschwichtigung allem vorgeben. Dazu kann ich nur sagen: Schaltet einfach den TV ab. Dumm ist nur, dass das Internet nicht vergisst und alle Daten vorhanden sind und alle Geheimdienste der Welt noch viel mehr Daten besitzen, um klipp und klar zu beweisen was Sache ist. Wer heute nichts versteht, sollte unbedingt meinen Blog von Anfang an lesen und lernen, denn alles was wir, sogar ältere unter uns gelernt haben ist falsch. Zu über 90 % ist alles gefakt. Alles ist verändert worden, oder unwahr. Schaut Euch die gestellten Bilder und Filme an in der Ukraine, die man uns als Fakten verkaufen will. Wieder und wieder sind es die gleichen Firmen- Konstrukte die das tun, obwohl wir viele dieser gestellten Bilder schon in anderen Kriegen vor Jahren, sei es in Libyen, oder dem Irak usw. per TV ins Wohnzimmer bekamen. Mehr als 90 % ist schlicht kopiert und manipuliert. Alles ist vorsätzlicher Betrug und eine riesen Lüge, denn es ist ganz einfach die Menschen vor Ort zu fragen und dann bekommt man sehr genaue Antworten, die einem zum Staunen bringen und das Blut in den Adern stoppt. Video in vorgehenden Blogs auf dieser Webseite.
von PeterMangold.com 21 März, 2022
Schaut Euch das Video an um was es geht, um zu verstehen, warum alles so ist wie es eben ist. Seit langem läuft weltweit alles so ab, dass so wenig wie möglich Schaden dabei entsteht. Jede Handlung im Leben erzeugt auch immer eine Reaktion. Lest dazu die vorangegangenen Blogs, um alles zu verstehen. Wir steuern einer ganz neuen Zukunft entgegen, was die meisten unter uns sich jetzt noch unmöglich vorstellen können, weil sie so erzogen wurden, dass alles was sie gelernt haben unverrückbar gegeben ist und nichts anderes mehr möglich sein kann, oder gar darf, was natürlich eine eigene Beschränkung eines jeden menschlichen Verstandes meist so ist, in seinem Tun und Handeln. Mehr Bewusstsein ist gefragt. Derjenige der seinen Begriffshorizont erweitern kann, indem er/sie lernt zu zuhören und zu zuschauen, (siehe Mönche) dem wird plötzlich klar, dass alles ganz anders ist, als man uns dies lernt, erzieht, einbläut, oder indoktriniert. Jetzt kommt die Lösung allem auf uns zu.
Weitere Beiträge
Share by: