Blog-Layout

UPDATE 4 von unserem Blog

PeterMangold.com • Apr. 08, 2022

Das letzte Aufbäumen der alten Deep State Konstrukte.
Inklusive Nachtrag & neues Video vom 28-05-2022.

Wer dies heute liest wird zuerst vermutlich nichts verstehen, denn wir wurden seit 6 000 Jahren indoktriniert und manipuliert, sogar genetisch verändert, um jetzt diese Deep State, genannt auch Kabalen Wunsch Idee, zur Säuberung des lästigen Volkes mit zu bewohnen. Sie wollen sich unsererseits entledigen, da wir zu viele seien usw. und sogar unseren letzten Furz möglichst noch besteuern wollen, um ihre eigenen Kassen zu füllen, da sie nur die Gier kennen und keine menschliche Gefühle haben, da sie selbst Seelenlose Menschen, oder Klone sind. Gemeint sind unsere Elite die nun weltweit dem Finale nach eifern, dass aber ganz anders ausgehen wird, als sie gedacht haben. Dazu gehören auch die täglichen Lügen, die sie uns zur Beschwichtigung allem vorgeben. Dazu kann ich nur sagen: Schaltet einfach den TV ab. 
Dumm ist nur, dass das Internet nicht vergisst und alle Daten vorhanden sind und alle Geheimdienste der Welt noch viel mehr Daten besitzen, um klipp und klar zu beweisen was Sache ist. Wer heute nichts versteht, sollte unbedingt meinen Blog von Anfang an lesen und lernen, denn alles was wir, sogar ältere unter uns gelernt haben ist falsch. Zu über 90 % ist alles gefakt. Alles ist verändert worden, oder unwahr.
Schaut Euch die gestellten Bilder und Filme an in der Ukraine, die man uns als Fakten verkaufen will. Wieder und wieder sind es die gleichen Firmen- Konstrukte die das tun, obwohl wir viele dieser gestellten Bilder schon in anderen Kriegen vor Jahren, sei es in Libyen, oder dem Irak usw. per TV ins Wohnzimmer bekamen. Mehr als 90 % ist schlicht kopiert und manipuliert. Alles ist vorsätzlicher Betrug und eine riesen Lüge, denn es ist ganz einfach die Menschen vor Ort zu fragen und dann bekommt man sehr genaue Antworten, die einem zum Staunen bringen und das Blut in den Adern stoppt. 

Video in vorgehenden Blogs auf dieser Webseite.

Die letzten 2 Jahre waren genauso Lügen, nur perfider und tödlicher.

Weltweit zeigt sich nun die Covit- Lügen-  Fratze, was sie von Anfang an war und obwohl wir davor gewarnt haben, doch etwa die Hälfte der Menschen sich an einem Experiment unfreiwillig, oder doch freiwillig teilnahm, dass sie niemals eingewilligt hätten, wenn man sie offiziell, so wie sie es sich eigentlich gewohnt waren, nämlich aus dem TV, davor gewarnt worden wären. Sind sie aber nicht. 
Warum ist auch klar: Alle TV Sender, praktisch alle Pflichtprogramme sind unter der Kontrolle der Elite und die wiederum der Firmenbesitzer weltweit, aus nur wenigen vermögenden Familien, die sich die ganze Welt unter den Nagel reissen wollten.
Wollten deshalb, weil jetzt alles ans Licht kommt und langsam sickert hier und dort mal etwas durch. Auch die Verhaltensformen, die sich geändert haben, aber meist nur für das Fussvolk gilt, zeigt wiederum, wie die Elite damit umgeht. Ist der Fototermin vorbei, ist die Maske sofort weg. Bei allen übrigens. Sie aber meinen wir müssen die Maske auch Zuhause tragen. Sie wollen uns vorführen als moderne Sklaven und die Sklaven wiederum bemerken dies nicht einmal. Sie sind wie Schafe, man manipuliert sie dorthin, zur eigenen Schachtbank. Wir wurden auch durch massive Umschichtung der Menschen Dumm gemacht. Was will ein Individuum aus Afrika in Europa, nur mal um eine Frage zu stellen, wie dies so weiter gehen sollte, denn sie bringen auch ihre Sitten mit und die bedeuten für unsere nächste Generation noch mehr Gewaltbereitschaft und Dumm- wie Faulheit, zumal man ihnen in Deutschland speziell antrainiert fürs Nichtstun Geld zu bekommen, genannt Harz 4, während man der hiesigen Bevölkerung alles verwehrt und arm hält bis zum Tode. Man ist bereit absichtlich im Herzen von Europa eine Bevölkerung "auszuwechseln", die hier weder heimisch, noch gewollt ist. Sie selbst, die neuen Harz 4 Empfänger, die man als qualifizierte Arbeitskräfte anlockte, wurden genauso betrogen von unserer Elite, mit Häusern und Dingen die es nicht gibt, die sie für die eigene Bevölkerung erst recht nicht bereit ist auszugeben. Mit unseren Staatsschulden wo wir dafür arbeiten sollen, wird ein ganzer Kontinent zerstört mit einem Import von Menschen die unsere DNA so verändern sollen, dass wir in 1 - 2 Generationen nicht mehr in der Lage sind uns selbst zu ernähren und die Industrie völlig brach liegen wird, weil niemand mehr gewillt ist zu studieren, oder Arbeiten, geschweige denn etwas zu konstruieren und lernen, wofür speziell die Deutsch sprechenden doch bekannt sind. Wenn dies so weiter geht ist Europa bald selbst ein Entwicklungsland im negativen Sinne. Nichts gegen die Afrikaner meine Damen und Herren, aber diese Sitten will niemand hier in Europa, ausser diejenigen die meinen Europa kaputt zu machen mit Millionen von Einwanderern die bei den Jungen extreme Gewaltbereitschaft auslösen wird. Alle möglichen Konflikte sind schon vorhersehbar.

Die Nürnberger Gerichte sind seit 2022 in vollem Einsatz und klären was zu klären ist, aber definitiv nicht so wie im letzten Weltkrieg, wo man Bauernopfer erhängte, meist die eigenen Leute, statt die Übeltäter, denn genau diese Nazis sind heute wieder und noch zerstörerischer am Werk. Ich lege jedem Nahe dies selbst zu überprüfen, aber nicht so wie ein Schüler der zum TV Programmleiter geht, denn der sagt sicher nicht was die Wahrheit ist. Der macht schlicht gesagt: Nur seine Arbeit. 
Darum geht es in Europa im Moment. Die NWO und EU muss zerschlagen werden, weil sie nur Unheil und Leid über Jahrzehnte bringen, bis die Menschen 2 Generationen später sich fragen: Wozu gehe ich noch arbeiten?
Diejenigen die eigene Geschäfte haben werden genauso drangsaliert mit immer mehr Vorschriften und Normen, sodass es gar nie möglich sein wird legal, ohne Korruption einen grösseren Auftrag zu bekommen, zumal man in der falschen Partei sei.
Auch wenn dabei Millionen Menschen aus Dummheit umkommen, dass TV- Programm ist nicht Gott, wird aber so allwissend angeboten und die Hälfte der Menschen glauben alles was dort heraus gezaubert wird. Das waren alles nur Lügen zur Täuschung des dummen Fussvolkes. Früher sagte man: Das gemeine Volk. Von der Mondlandung bis zum 9/11, alles vorgespielte Lügen. Glaubt Ihr nicht? - Ok, stöbert danach, es ist alles vor Euren Augen.

Fakten: Immer mehr Schlaganfälle "aus unerklärlichen Gründen".

Woche für Woche nehmen die Schlaganfälle, die bei der WHO gemeldet werden, zu. Im Vergleich zum Mai 2021 ist die Zahl mittlerweile um 300 Prozent höher. Auch bei Gesunden und Sportler die noch nicht mal 20 Jahre jung sind. Auch bei Kindern die an einem Herzinfarkt erliegen usw. Kinder und Herzinfarkt, so etwas gibt es doch nicht, oder? Jetzt schon. Wann gab es so etwas jemals? Denkt mal nach.
Dabei ist zu beachten, dass nicht einmal 7 % davon, was täglich passiert erfasst wird. Rechne.

Sobald Russland im Osten fertig ist und auch in den Westen kommt, wenn es die Amerikaner nicht vorher tun, wird uns allen Weltweit gezeigt und erklärt, was in den letzten über 2 Jahren betrieben wurde, um genau den jetzigen Krieg der läuft, aber nicht so wie er uns gezeigt wird und auch nicht so blutig ablaufen muss, wie vorher gesagt. Der echte Krieg läuft im Untergrund ab. Die Russen haben in der Ukraine vielen Kinder, die man gefangen hielt in den DUMBs, auch im in den 80-er Jahren explodierten Kernreaktor- Gebäude- Komplex von Tschernobyl heraus geholt, denn sonst hätte es ja niemand gemacht. Man spricht von mehr als 40 000 Kindern und jungen Frauen und Jungen. Man sollte sich einfach mal im Hinterkopf bewahren, was da wirklich abläuft und gleichzeitig, wie übrigens angekündigt, die Ukraine "entnazifiziert" wurde, wie vom Russischen Präsidenten ausdrücklich gesagt. Nur hat dies anscheinend niemand hören wollen, oder falsch schubladisiert. 
Das ist übrigens das selbe Spiel dass in Afrika, in Australien, Neuseeland, Amerika, Kanada und auch in der ganzen EU abläuft, auch wenn sich die Elite quer stellt, logisch, die werden ihre Felle verlieren und ziemlich sicher unter Kriegsrecht auch ihr Leben. Deshalb hört man mehr und mehr von "ist unerwartet verstorben" usw. auch von Megastars und Sportstars, vielen Banker, Managern, Politiker, Polizisten, auch korruptes Militärpersonal bis zu Senatoren, Vize- und andere Präsidenten, sowie Staatsmännern wie Frauen. Zunehmend kommen jetzt noch die korrupten Ärzte die uns Gift als Allerheilsmittel mit unseren Steuergelder verkauften, wie auch die vielen Gehilfen die dabei tätig waren, vor allem geistig behinderten und ältere Menschen in einen grässlichen, langsamen Erstickungs- Tod zu führen, weil aus egoistischen, falschen, eigennützigen Gründen und auch noch absichtlich falsch behandelt. Alles liegt auf dem Tisch beim Nürnberger Gericht und jeden Tag werden erneut alle Newsmedien nichts darüber schreiben und bringen, um auf keinen Fall die Wahrheit zu zeigen, da die Medien ja dabei eine wichtige Rolle spielen, zumal sie es in der Hand haben, ob wir zu wissen bekommen was die Wahrheit ist. Sie sind allesamt auch höchst Korrupt.
Diejenigen die alt genug zum Denken sind, aber den ganzen Tag nur träumen, haben ihre eigene Selbstverantwortung anderen abgegeben und müssen sich vor den Konsequenzen ja nicht fürchten, da sie selbst dem Spiel Vorschub geleistet haben, obwohl man sie von überall her warnte. Wie heisst es doch so schön: "Nichtwissen schützt nicht vor Straffreiheit".
Es ist wahr. Deshalb sind sich die Versicherungen die nun mit vielen Sterbefällen zu kämpfen haben, sich auch einig, dass diese experimentale Impfung die gar keine Impfung ist, gleich einem Selbstmord- Geständnis gleich kommt und bezahlen die Witwen- Renten und Lebensversicherungen nicht mehr aus. Die schon bezahlten werden sogar wieder eingezogen. Das ist das was ich vor 20 Jahren auf meiner Webseite beschrieben habe. Seit sicher, dass wenn ihr mal einen Schadenfall habt nicht bezahlt wird, auch wenn Ihr das Leben lange Einzahlt. Auch die Versicherungen und Gerichte sind allesamt Betrüger und sollten eigentlich genauso vor Gericht kommen. Wer weiss ... Aber diesmal vor ein Militärgericht.
(Bisher nicht, aber nun im 2022 heisst es schon: Bis es einer macht. Siehe Amerika, es läuft schon ...)

Gleichzeitig kommt das neue Finanz- System, aber nicht so wie es die WHO über den Schwab des WEFs erzwingen wollte, sondern wie wir es seit langem schon in diesem Blog beschrieben haben, in etwa. Da dies neu ist und noch nie auf der Erde eingerichtet wurde, brauchte es eben Zeit und noch mehr Flexibilität, um die neuen freien Republiken die die Länder GmbHs und Firmen ablösen, um dem Volke in den freien Republiken in Zukunft zu dienen und sie nicht mehr zu drangsalieren wie bisher. Das muss aufhören weil unmenschlich. 
106 von 210 Staaten haben die neusten Verträge nun im April 2022 vollzogen und sind auf das neue Quantum Finanz System umgezogen. Sie sind nun GESARA- Konform, oder beginnen es erst, was ich in einem anderen Blogbeitrag hier auf dieser Webseite genau beschrieben habe. Alle Banken die das nicht tun wollen, werden liquidiert und enteignet, weil sie uns Bürger nicht mehr weiter enteignen dürfen, mit dem neuen System namens QFS. Es wurde längst parallel zu den Banken eingeführt und seit April 2022 ist es scharf geschalten, wenn man dem so sagen darf. Kein Banker kann mehr unser hart verdientes Geld stehlen, um damit zu traden, bis er uns unsere Einnahmen auf das eigene Konto überweist, oder unser wohlverdientes Klein- Vermögen zu enteignen, oder einzufrieren, nur weil irgend jemandem unsere Nase nicht passt, oder zu gierig wird. Das ist Geschichte. Das Militär aber kann dies, nach Absprache der neuen Elite, passt auf und lasst Euch nichts zu schulden kommen. Gerechtigkeit kommt, da wir alle gleichberechtigte Erdenbürger sind.

Wer Sturm sät ... 

Corona dient dazu alles zu hinterfragen, von der Maske bis hin zu unserer Geschichte, weil wir Kräfte im Hintergrund haben die seit Jahrtausenden uns Menschen nur für ihr Wohl ausnutzen und missbrauchten, entmündigten bis enthaupteten. Unsere gesamte Bodenschätze raubten und die Fauna mit riesen Maschinen die wir uns noch nicht einmal vorstellen können zerstörten. Das ist kein Scherz, wir wissen seit Jahrhunderten dies, aber keiner hat sich seit Hitler mehr getraut, dem ein Ende zu setzten, bis Donald Trump im 2016 kam und es einfach machte.
Im Moment ist die Allianz, das Militär der ganzen Welt auf den Beinen, seit 2016, auch wenn mit grossen eigenen Verlusten, für uns Menschen, um dem Deep State, den Nazis, den Pädophilen, den Satanisten und Anti Christen für immer den Garaus zu machen, was denen die sich dem allem verweigerten und zum Teil immer noch verweigern komisch und unwirklich vorkommt. Es ist eine Tatsache, dass es kein Zurück mehr gibt und nur ein Vorwärts akzeptiert wird, zumal alle Kapitulationsversuche scheiterten und immer mehr Menschenleben vernichten würde, wenn man diesem Treiben weiterhin gewähren würde, wie zuvor. Niemand müsste mehr sterben, weder an Krankheiten die alle Heilbar sind, noch an Kriegen, die absolut unproduktiv sind. Auch nicht an Hunger, zumal wir genügend von allem haben und die Technologie dazu genauso vorhanden wäre. Alle Menschen die Wach sind werden dies zu ihrem Wohl merken, sobald der Schöpfer wieder eingreift, wie beim letzte mal. Diesmal aber hat er kein Mitleid mehr mit den Falschspielern und wird sie (fast) alle von der Erde tilgen. Sie werden nie mehr auf der Erde inkarnieren dürfen, was auch neu ist. 

Alle Menschen haben auf der Erde das gleiche recht auf ein glückliches unversehrtes Leben, nicht nur die Reichen. So wird nachdem folgendem Globalen Währungs- Reset jeder Mensch alles nötige und mehr bekommen, um endlich auch zu gedeihen. Dafür gibt es nur eins zu tun: Aufstehen und sich die Maske von Gesicht reissen und sein Antlitz uns allen wieder zeigen und zum Leuchten zu bringen, denn wir haben die Elite in der Hand, wenn wir wollen, da wir in etwa 100 zu 1 überlegen sind und deren Treiben stoppen können und müssen. Der Genozid muss endlich ein Ende haben, was nur geht, wenn der letzte und hinterste erkennt, dass wir nun selbst die Dinge in die Hand nehmen müssen, um die korrupte Elite legal, mit dem Gesetz, zur Anzeige zu bringen, was jetzt geht, oder dem Militär den Auftrag geben, es für uns Bürger zu tun. 

Niemand sollte einem Narrativ hinterher rennen müssen, weder aus Blödsinn, noch aus Dummheit, um immer den Russen die Schuld für alles zu geben und sogar noch den dunklen Kräften in der Ukraine Waffen zu liefern, um noch mehr Unheil anzurichten, denn es liegt an jedem Menschen selbst sich richtig zu informieren und nicht über eine Diktatur TV Show dem gleichen dümmlichen Fehler zu machen eine Einwilligung von weiteren Kriegsmittel einem Staate zu übergeben, der damit weder umgehen kann, noch die richtigen Leute im Militär hat, zumal wir nun weltweit wissen, dass sich seit 2014 nach dem Ukraine Putsch auch noch eine Nazi Elite Einheit beim Ukraine Militär eingenistet hat und jetzt mit neuesten Waffen aus der EU wütet und die eigene Bevölkerung umbringt. Wer dem nicht glaubt geht besser selbst dorthin, um zu lernen was Sache ist. Hört endlich auf mit der Schubladisierung der Menschen und dem ewigen manipulieren Eurer Mitbürger, nur weil gewisse Leute zu Dumm sind selbst Recherchen zu machen was Sache ist. Jeder Europäer hat bei dieser Sache, auch beim Wegschauen seine Einwilligung gegeben den Krieg nicht zu stoppen, auch, oder eben wegen Passivität. Wegschauen heisst nicht die Hände in Unschuld zu waschen. Denkt daran. Es ist höchste Zeit dass wir dem Schöpfer zeigen, dass wir es wert sind gerettet zu werden von dieser Ohnmacht, denn man hat ihn angekündigt, er ist am kommen für uns. 
Lebt in Frieden miteinander, teilt was Ihr könnt und helft wo es von Nöten ist. Die neue Elite macht mit dem Militär den Rest. Für eine goldene Zukunft ... 

Hier unten das neuste Video dazu ... Zeitangaben sind nur ungefähr, weil das Militär kennt keinen Zeitrahmen, nur Strategien von A - Z und retour.
31 Juli, 2023
Die neue Technologie ist bereit und wird jeden Tag produziert, damit alles am Tage X bereit steht für alle Menschen, die nichts mit den schlechten Absichten zu tun haben wie bisher gesehen und gewohnt. Es wird nichts kosten heisst es. Jeder kann weltweit sein eigenes Wiederherstellungs- Programm haben und so wird niemand übervorteilt werden. Das Alter wird zunehmend gesteigert werden können. Somit hat ein jeder viel mehr Zeit, um sich dem zu wittmen, was im Spass und Freude bereitet und seine Erfüllung des Lebens sein soll.
von PeterMangold.com 01 Juni, 2023
Da ich immer wieder gefragt werde, wann geht es dann los Peter, hier eine klare Definition von Zeitangaben, da nicht ich Entscheidungen treffe, sonst wäre es längst passiert, denn ich bin nur ein Beobachter wie Ihr auch, so dauert es so lange, wie es eben dauert. Diejenigen die Krieg schüren sind genau diejenige, die uns davon abhalten, dass so etwas kommen kann. So wie immer. Und deswegen haben wir auch immer irgendwo auf der Erde Krieg, oder? Wir wussten dies vor Jahren, bis Jahrzehnten schon und haben die unmittelbare Umgebung davor gewarnt. Doch seit 2020 wurde ein Jahrzehnt- Programm durchgezogen, um Zeit aufzuholen des sogenannten Deep States, so dass wir Beobachter und die Allianzen die dagegen kämpft erkennen mussten, dass es länger geht und komplizierter ist, als im besten Falle angennommen, aber schon so geplant. Auf eine Militärischen Operation, die seit Jahren im Untergrund statt findet, aber niemand verstehen will, weil zu bequem zu lesen, so muss auch jede Aktion und Gegenaktion erst abgewägt werden, um einen Fortschritt zu gewähren, sonst macht es keinen Sinn, viele Opfer zu bringen, zumal täglich Soldaten sterben in unserem Namen und kaum jemand schätzt dies, oder nimmt gar Anteil daran. (Lese vorangegangene Blog- Beiträge.) Es ist ein riesiger Verschleiss an Material und Menschenleben, damit das geboren werden kann, was alte Zivilisationen schon hatten, um es wieder aufleben zu lassen mit Updates. Die Beweise sieht man überall auf der Erde und an fast jedem Ort, wo man zum Teil nicht einmal graben muss, um es zu finden. Bzw. auch deswegen Kriege geführt wurden. Ich habe Euch nur eine kleine Auswahl in meinem Blog bisher gebracht, da unser Hoster der Webseite uns nicht mehr als eine bestimmte Anzahl Material in Form von Fotos und Videos zeigen lässt und ich nicht immer alles löschen will, um an einem anderen Ende etwas mehr Platz zu haben. Und auf üffentlichen Kanälen allesamt sowieso gelöscht und blockiert wird, da es dervon uns bezahlten, sogenannten Elite nicht passt, wenn man darüber berichtet was sie tun, mache ich es hier, weil es doch jeden angeht und es meine Webseite ist. Mit anderen Worten: Seit jeher will die Elite uns klein und dumm halten, so dass wir nicht mehr wollen und auch können. genau das haben sie mit Covit getan, denn das Gift und die Nanopartikel fördern den unsichtbaren Krieg des Deep State gegen alle Menschen.
17 Jan., 2023
Die neue Technologie ist bereit und schon da, sogar verbessert. Aber um was es geht, müsst Ihr selbst heraus finden, denn es sind über 6 000 Patente, die man ab dem Tag X nach GESARA für uns Menschen freigeben wird, wo viele Menschen zum Schweigen gebracht wurden, nur weil man nicht wollte, dass wir es so einfach haben. Nehmt es als Wunsch hin und manifestiert es. Diese Technologie gibt es seit vielen Jahrzehnten schon und die Staatsherren wissen dies seit jeher, aber benutzen ihr falsches, bösartiges Narrativ, um uns zu versklaven, indem wir alles hoch kompliziert angehen müssen im täglichen Leben, weil vorgeschrieben, von nicht einmal 1 % der Menschheit die uns dies einfach nie gönnen will. Die sogenannte Elite meine ich. Diejenigen die uns vorschreiben wollen, dass wir wegen einer angeblichen Klimakatastrophe Grillen, Käfer und Würmer essen sollen. Wer hat da noch bock auf Malzeiten. Die Spinnen immer mehr. Um das Video auf Eure Sprache einzustellen, kann man das Video unter EINSTELLUNGEN mit Eurem Untertitel TEXT als Sprache anklicken. Man schätzt, dass dies bis etwa im Jahre 2029 Alltag ist und auch weltweit. - Dank GESARA. Was GESARA ist, habe ich Euch in alten Beiträgen schon beschrieben. Schaut vielleicht nochmals nach ...
Modernste Medizinaltechnologie
von PeterMangold.com 19 Nov., 2022
Um diese neue Technologie geht es heute, denn es ist eine Alien Technologie die uns allen Menschen, vor etwa 70 - 80 Jahren geschenkt wurde. Leider aber hat der Deep State all diese Technologien nur für sich benutzt und für normale Menschen konsequent verhindert. Seit 2020 wird aber nun alles in Frage gestellt, auch dies, auch unsere vermeintliche Gesundheit und das dazugehörende medizinische Denken, Handeln und Tun von Ursache und Wirkung, warum die Menschheit alle 100 Jahre durch die Elite einem gross angelegten Genozid erliegen sollen usw. Wer einen gesunden Menschenverstand hat, sollte ihn auch wirklich in vollem Umfang benutzen. Wir stehen kurz davor diese Technologie zu unseren Gunsten benutzen zu können.
von PeterMangold.com 06 Sept., 2022
Zitat aus obigem WEF- Video: Aus dem original Videomitschnitt von 2019. Das ist ein Traum den wir hatten, zusammen mit meinem Team im Jahr 2019. das erste Mal als wir uns trafen. Im Januar 2019, in Kalifornien, definierten wir die Ziele für die nächsten 5 Jahre und eins davon war, im Jahr 2023 werden wir die Zahl der Menschen auf der Welt um die Hälfte reduzieren, ich denke heute wird dieser Traum Realität. ... Und das Publikum klatscht mit Beifall. ( = Was sind das für Psychopathen? ) 💀 Die FDA wusste genauso, dass 44 % der schwangeren Frauen in der Pfizer- Studie an Fehlgeburten litten: "Es ist unbestreitbar, dass sich weder Pfizer noch die US- amerikanische Food and Drug Administration (FDA) über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit den klinischen Studiendaten von Pfizer Gedanken machen. Schließlich haben sie versucht, diese voraussichtlich 75 Jahre lang vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Die Tatsache, dass beide Parteien wussten, dass 44 Prozent der schwangeren Frauen, die an der mRNA- COVID- 19- "Impfstoff"- Studie von Pfizer teilnahmen, Fehlgeburten erlitten, ist völlig inakzeptabel, sowie unmoralisch und erscheint unglaublich korrupt. Auch schockierend ist, dass die FDA auf richterliche Anordnung hin jeden Monat Daten über die Pfizer- Studie veröffentlicht. Ein Bericht von Pfizer über unerwünschte Ereignisse, der am 1. Juli 2022 übermittelt wurde, enthüllt, dass der milliardenschwere Pharmariese, nachdem die Frauen ihre Babys verloren hatten, berichtete, dass die herzzerreißenden Fehlgeburten nichts mit der Studie zu tun hatten. Das ehrenamtliche Team von Daily Clout entdeckte die vorsätzliche Täuschung, indem es die Tausende und Abertausende von Pfizer- Studiendokumenten durchforstete..."💀 💀 Die Banker werden dafür sorgen, dass wir verschuldet bleiben. 💀 💀 Die Pharmaunternehmen werden dafür sorgen, dass wir krank werden und bleiben. 💀 💀 Die Waffenhersteller werden dafür sorgen, dass wir in unendliche Kriege ziehen. 💀 💀 Die Medien werden sicherstellen, dass wir davon abgehalten werden, die Wahrheit zu erfahren. 💀 💀 Und die Regierungen Weltweit wird sicherstellen, dass all dies legal geschieht.💀 NUR: SO LANGE BIS WIR UNS ERHEBEN - MINDESTENS 66 % DER WELT- BEVÖLKERUNG.
von PeterMangold.com 26 Aug., 2022
Ein sehr, sehr wichtiges Video damit ein jeder in etwa verstehen lernt was auf uns in 1- 2 Jahren zu kommen wird, bzw. Jederzeit passieren kann. Es ist vollumfassend und kann auch Abweichungen haben, doch etwa so müssen wir uns das Vorstellen. Die Menschen die für absolut nichts Interesse haben, werden sich fast zu Tode erschrecken dabei was kommt, einige werden aus dieser Schockstarre nicht mehr erwachen, obwohl dieses Szenario des Poolsprunges alle 25 900 Jahre auf der Erde passiert und von unserem Verstand kaum verarbeitet werden kann, wenn man nichts davon weiss, oder wissen will, was ja ein physikalisches Phänomen darstellt und gut erklärbar vermittelt werden kann. Es geht darum, dass Ihr es wisst bevor es kommt und auch was und wann, bzw. auch dass Ihr die Informationen dieses Videos kopieren und weiter geben könnt. Bzw. den Webseiten Link. Diejenigen die diese Informationen haben, werden sich auch richtig verhalten (können) und werden anderen dabei helfen können. Alle anderen werden ziemlich ausrasten, da sie nicht verstehen was abgehen wird, weil sie sich für nichts Interessieren und meinen, schauen wir dann mal. Es wird Biblisch werden heisst es und somit eine Gleichung der letzten Sintflut in Erinnerung bringen.
von PeterMangold.com 18 Juli, 2022
Da ich immer wieder gefragt werde, wann geht es dann los Peter, hier eine klare Definition des Ganzen. Ich trage für Euch dies alles nur zusammen was man offiziell bekommt, wenn man sich bemüht, denn ich bin auch nicht Initiator dessen, was unser ganzes Leben in naher Zukunft total und diesmal positiv verändern wird. Wichtig zu verstehen ist: 1. Wer sich völlig daneben fühlt beim Lesen meines Blogs, der sollte einfach zum Anfang zurück kehren, unter Blog nochmals anklickend und den Anfangs Button anklicken. So entsteht keine Wissenslücke, denn der Staat verheimlich uns so fast alles, was wichtig währe. Absichtlich weil ganz andere Interessen vorhanden sind dieser Leute und Gehilfen, die sich Staat, bzw. Politiker nennen. Ein unheilsames Konstrukt voller Lügen. Ich bringe auch nur etwa 1 % dessen was es noch zu wissen gibt, da mir diese Webseiten- Software nicht mehr Videos zulässt und die meisten Menschen zu bequem sind ihr eigenes Leben in den Griff zu bekommen und alles zu sehen und auszukosten was für uns vorhanden ist. 2. Diese Technologie, wie im Video oben vorgestellt, ist uns von anderen Sternensaaten als Tauschtechnologie geschenkt worden vor langer Zeit. Dummerweise an die falschen Leute, die es bis heute verheimlicht haben. (Deep State Militär Komplex) Es kommt aber tropfenweise nun heraus, bei Interesse. Jeden Tag liest oder sieht man etwas darüber. 3. Man muss bei diesem Thema auch wissen, dass durch gezieltes Geoengineering man uns vergiftet hier auf dem ganzen Planet. Nicht nur mit Chemtrail und Impfungen, nein alle Lebensmittel werden immer mehr verändert und dem Nachbarn seine Pflanzen und Nutzvieh mit, auch wenn er Bio Bauer ist. Deshalb stehen nun auch alle Farmer, bei uns genannt Bauern auf die Hinterbeine, denn man will sie und ihr Saatgut durch gezieltes, profitbringendes, gezüchtetes genmanipuliertes Material ersetzen. verabschiedet alles im Plan des Deep States, dass nun ein jeder erkennt keine abstrusen Fantasien mehr sind, sondern zur Agenda des WEF gehören und bis 2030 durch massives Vorgehen gegen alle Menschen, gekaufte korrupte Politiker, speziell in Europa und Amerika beendet sein solle. Wenn sie sich dabei nur nicht übernehmen. Danach sieht es nun aus. Donald Trump und seine Weissen Hüte genannt, schlagen dem Deep State entgegen seit Jahren und schrittweise wird die ganz neue Infrastruktur dazu, im stillen und weltweit eingeführt. Da man ja nicht glauben will dass es dies gibt, so haben sie genauso leichtes Spiel und tun es einfach und am Tage X steht plötzlich alles bereit für uns, statt die WEF Agenda. Ob das dieses Jahr ist, oder erst ein Jahr später weiss niemand. Es wird natürlich noch überall vorhandene Deep State Leute, den sogenannten Kabalen vehement dagegen geworben, aber es ist nicht mehr aufzuhalten, da wir Menschen viel Hilfe bekommen von anderen Wesen, von der Erde selbst und von anderen Planeten, Sonnensystemen und Galaxien.
von von PeterMangold.com 22 Juni, 2022
Es geht um alles, oder nichts. IHR / WIR entscheiden. Wer sein Leben tatsächlich einer Transgender- Psychopathen- Elite abgeben will, die in Zukunft uns diktieren wird, wer, wann, wo unsere Kinder und was lernen sollen, um der Elite zu dienen, statt die Elite uns dienen soll. Dafür wurden sie ja mal eingestellt und beziehen Lohn aus unseren Steuern. Wer das jetzige Versagen unseren Nachkommen weiter gibt, dass in den letzten 2 Jahren schon stattgefunden hat, findet sich früher, oder später im Nirwana. Es ist nun unabdingbar sich diesem weiteren Genozid- Versuch total zu verweigern. Sie werden mit neuen Viren und Krankheiten kommen wollen ... usw. Jeder kann das, der noch einigermassen in seinen eigenen Schuhen steht. Unsere ganze Elite hat versagt, ergo muss sie weg und zwar schnell, bevor sie noch gelyncht werden, wie in Afrika und anderen Staaten schon passiert. Die durch und durch korrupten Medien sind auch unter deren Kontrolle, deshalb hören wir nichts davon. Alles wichtige wird blockiert.
von PeterMangold.com 21 März, 2022
Schaut Euch das Video an um was es geht, um zu verstehen, warum alles so ist wie es eben ist. Seit langem läuft weltweit alles so ab, dass so wenig wie möglich Schaden dabei entsteht. Jede Handlung im Leben erzeugt auch immer eine Reaktion. Lest dazu die vorangegangenen Blogs, um alles zu verstehen. Wir steuern einer ganz neuen Zukunft entgegen, was die meisten unter uns sich jetzt noch unmöglich vorstellen können, weil sie so erzogen wurden, dass alles was sie gelernt haben unverrückbar gegeben ist und nichts anderes mehr möglich sein kann, oder gar darf, was natürlich eine eigene Beschränkung eines jeden menschlichen Verstandes meist so ist, in seinem Tun und Handeln. Mehr Bewusstsein ist gefragt. Derjenige der seinen Begriffshorizont erweitern kann, indem er/sie lernt zu zuhören und zu zuschauen, (siehe Mönche) dem wird plötzlich klar, dass alles ganz anders ist, als man uns dies lernt, erzieht, einbläut, oder indoktriniert. Jetzt kommt die Lösung allem auf uns zu.
Neues Narrativ der Lügenpresse.
von PeterMangold.com 07 März, 2022
Nun ist Covit plötzlich nicht mehr Interessant und da kommt schon das nächste Narrativ daher. Von einem auf den nächsten Tag eine weitere, neue Lüge. Man gibt sich nicht einmal Mühe den Arbeits- Stil zu ändern, nein, ohne zu überlegen zum nächsten Thema mit neuen Requisiten. Was kommt wohl als (über-) Nächstes?
Weitere Beiträge
Share by: